Das Unternehmen EOSWISS Engineering


 

Eoswiss Engineering besteht seit 2012. Wir sind eine Entwicklungsfirma, die bei ihren Entwicklungsprojekten vor allem an physikalischen und chemischen Fragestellungen arbeitet. Uns interessieren besonders Oberflächen und Oberflächenmodifizierungen. Momentan erschliessen wir uns ein neues Entwicklungsgebiet rund um aktive Verpackungen, flexible Sensoren und deren Anwendung. Wir verfügen über ein starkes Partnernetzwerk an Labors und Versuchsanlagen und können so unser spezifisches Know- How schnell und kostengünstig umsetzten.

Ein weiteres Tätigkeitsfeld von Eoswiss Engineering sind Beratungen und externe Dienstleistungen. Diese Dienstleistungen sind eng mit unserer Expertise in physikalischer und analytischer Chemie verknüpft. Wir beraten u.a. industrielle Hersteller von technischen Gütern bei Prozessoptimierungen, Qualitätsverbesserungen und Innovationen. Wir erschliessen für unsere Kunden aber auch neue Absatzmärkte durch technische Marktforschung und das Aufspüren von wichtigen Netzwerkverbindungen.