Moderation und Change Management


 

Jede Firma entwickelt sich weiter. Wir begleiten Sie beim notwendigen Change Management mithilfe von Moderation von Workshops und Nachbearbeitung von Resultaten. Wir haben den Erfolg Ihres Change Managements im Blick und justieren falls erforderlich nach.


 

Sie wollen bestimmte Abläufe in Ihrer Firma ändern? Sie führen gerade neue Werte und neue Prozesse ein? Dann sollten Sie auf unser Know-how und unsere Erfahrung im Change Management vertrauen: Wir bereiten ihren Workshop für die Einführung von neuen Werten oder Prozessen vor und moderieren den Veränderungsprozess für Sie – und dies neutral und sachlich. So vermeiden Sie emotionsgeladene Konflikte innerhalb Ihres Unternehmens und verkürzen dadurch die Umsetzungszeit. Sie können sich stattdessen auf fachliche Dinge konzentrieren. Unsere Moderation basiert auf einer systemischen Organisationsentwicklung mit dem Menschen im Mittelpunkt.

Workshop

Wir übernehmen die Konzeption, die Vorbereitung und die Moderation des Workshops im Rahmen des Change Managements. Sie können sich völlig auf den Inhalt konzentrieren, während wir uns um den Ablauf kümmern. Zudem strukturieren wir Ihren Workshop für sichtbare Ergebnisse und zufriedene Workshop-Teilnehmer.

Weil Erfolgskontrolle wichtig ist, überprüfen wir nach 2–3 Monaten in Kooperation mit Ihren Mitarbeitern die Umsetzung der erreichten Resultate.

 

Rufen Sie uns für ein erstes Gespräch an!

Ihr Ansprechpartner:

Dr. Georg Astl, Geschäftsführer

Telefon: +41.22.552.0562

E-Mail: georg.astl@eoswiss.ch



0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar